szene für intim-piercings beim mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kondom ist dehnbar. Ein Piercing hat keine scharfen Kanten oder Ecken - ein Intimpiercing schon gar nicht. Ergo: Man nimmt bei einem größeren PA einfach ein dickeres Kondom.

tobias981
Fragesteller

....ich habe noch nie ein kondom verwendet. glg tobi

Jost79  21.06.2021, 10:25

Man braucht kein dickeres Kondom. Kondome und Prince Albert sind völlig kompatibel.

Bin kein Mann, aber ich die Menschen, von denen ich weiß, dass sie Intimpiercings haben, sind allesamt heterosexuell. Ein Piercing hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Einer mag Vanille, der andere Erdbeer. Das kann man auch nicht zuordnen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobias981
Fragesteller

mh, danke für deine antwort. ein interessantes thema. dachte nur, weil bei heterpsexuellen da die verhütung rel schwierig ist, ausser die dame nimmt die pille. glg tobi

Jost79  21.06.2021, 10:24
@tobias981

Kondom ist überhaupt kein Problem. Hast du nicht selbst einen PA? Zieh doch einfach mal eins drüber. Du wirst merken, kein Thema.

tobias981
Fragesteller
@Jost79

ja, hab ich. habe es noch nie mit gummi probiert. glg tobi

Homosexuelle verhüten genauso wie heterosexuelle Männer: Mit Kondomen. Ein Intimpiercing sollte da kein Problem sein.

tobias981
Fragesteller

naja, wiel das gummi durch das piercing beschädigt werden kann? glg tobi

Der überwiegende Teil der im Intimbereich gepiercten Männer ist heterosexuell - genau wie der überwiegende Teil der Männer allgemein auch.

Die Verhütung ist mit Intimpiercing kein bißchen komplizierter als ohne - und man(n) braucht auch keine dickeren Kondome.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tobias981
Fragesteller

...das einzige, was mich von einem apadravy abhält, sind die schmerzen beim stich durch die eichel. glg tobi

needlewitch  21.06.2021, 11:13
@tobias981

Die dauern bei einem guten Piercer aber keine 2 Sekunden - und so heftig ist das nun auch wieder nicht.

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und meine Freundin gefällt es sehr. Ich kann weiterhin ganz normal ein Kondom benutzen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, benutze die Kondome mit einer Wandstärke von 1mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung