Wie sind eure Erfahrungen zu Prinz Albert Piercing?

5 Antworten

Meine Meinung? Weder pro noch contra aber ich wĂŒrde darauf verzichten wollen.

Lelle1306  22.02.2021, 16:24

Recht hast du

Nie wieder ohne! 😌
Zum allgemeinen... Es tut kaum weh beim stechen und verheilt auch echt schnell. Auf jeden Fall aufdehnen! sonst tut es weh beim sex und beim selber Hand anlegen... Perfekte DrahtstĂ€rke ist 6mm, finde ich jedenfalls. Frauen sind, was einen Prinzen angeht, sehr neugierig. Viele wollen wissen wie er sich beim sex anfĂŒhlt fĂŒr beide... Ob es weh getan hat beim stechen und ob ich denn verrĂŒckt wĂ€re... Im positiven Sinne natĂŒrlich. Blöde Kommentare bekommt man nur hier im Netz an den Kopf geknallt. Im Alltag eigendlich nie. Die ein oder andere wollte sogar mal n Blick riskieren. 😉
Große Augen sind aber immer vorprogrammiert... Herrlich mit anzusehen 😃
Ein Nachteil... Wenn du nicht vorsichtig bist reißen dir schnell mal die Kondome.
Du musst dich auch daran gewöhnen in Zukunft im Sitzen zu pinkeln. Die Treffsicherheit nimmt rapide ab. Bei einem Urinal  funktioniert alles wie gehabt. â˜ș

ein sehr schnell abheilendes und viel Spass bringendes Piercing - auch sehr gut fĂŒr AnfĂ€nger geeignet.

Unbedingt drauf achten das es mit mindestens 2,5mm gestochen wird und spÀter auf mindestens vier Millimeter MaterialstÀrke aufdehnen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin fĂŒr Piercer,
Lelle1306  22.02.2021, 16:23

Ich kann nur jedem raten. Sich dieses Pircing nicht machen zu lassen hÀtte es 10 Jahre seit 2019 nicht mehr aber habe da unten jetzt öfter starke Schmerzen muss zur OP hoffe das die es hin bekommen

needlewitch  22.02.2021, 17:05
@Lelle1306

Das ist definitiv nicht normal sondern sicher ein extremer Einzelfall.

Lelle1306  22.02.2021, 18:06
@needlewitch

Laut urologe werde ich das mein ganzes Leben lang berufen und sagte extra die empfindliche schleimhaut beim Mann ist harnröhre

needlewitch  22.02.2021, 21:40
@Lelle1306

NatĂŒrlich ist die Harnröhre ein empfindliches Gewebe - nicht zuletzt deswegen macht man das Piercing ja dahin. Schleimhaut zeichnet sich aber vor allem auch dadurch aus, daß sie besonders schnell und besonders gut abheilt.
Mir ist nicht klar, wie ein schon lÀnger rausgenommenes Piercing Schmerzen verursachen sollte - geschweige denn eine Operation nötig machen sollte.

needlewitch  22.02.2021, 22:45
@Lelle1306

Das ist ja normal das es nach 10 Jahren nicht mehr zuwÀchst - und daran Àndert auch eine Operation nicht unbedingt etwas. Aber das ist ja normalerweise genausowenig schmerzhaft wie ein altes Ohrloch was auch nicht mehr zuwÀchst.

Lelle1306  22.03.2021, 22:08
@needlewitch

Hallo war heute im pircingstudio. Mir wurde gesagt das pircing falsch gestochen wurde nicht innen nach Russen sondern genau anderst rum

needlewitch  23.03.2021, 13:55
@Lelle1306

Es spielt ĂŒberhaupt keine Rolle ob man von innen nach aussen oder von aussen nach innen sticht.

Lelle1306  23.03.2021, 14:10
@needlewitch

Mannsollte aber wissen wo die harröhe ist und net blind stehe frag mich warum sie keine MÀnner mehr macht

Also...meine Frau möchte nie mehr darauf verzichten. Nur soviel dazu.  ;)

Nackttk  23.06.2022, 06:52

Das kann ich nur bestĂ€tigen . Wir lieben den PA seit ĂŒber 30 Jahren .

Hallo die Runde,

Bin jetzt seit Freitag gekrönt, ich muss sagen der Stich ist nicht schlimm, das vorbereiten ist leicht unangenehm aber auch irgendwie geil 😄 Aber die schmerzen in der ersten Woche vorallem beim pissen und bei einer Erektion sind nicht ohne!

Aber ich bin froh nun endlich was zu haben,hab auch gleich nen Pubic dazu gemacht..der tat mehr weh beim stechen

Irgendwann kommt der Apadravya 😉

O

needlewitch  22.02.2021, 17:07

Wenn man eh einen Apadravya will, macht es eigentlich keinen Sinn, erstmal einen PA stechen zu lassen.