Wie viele Intimpiercings findet Ihr noch schön?

18 Antworten

Mir selbst reicht mein Prince Albert. Weniger ist mehr. Bei ihr finde ich auch den einzelnen Akzent schöner,. Klitorisvorhautpiercing vertikal z. B. Aber wenn in den Schamlippen jeweils noch ein kleiner Ring wäre, kann das auch noch sehr ästhetisch aussehen. Kommt sicherlich auf die Anatomie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
gb200  02.01.2024, 11:56

Ich als Mann habe keine Piercings, aber je drei Ohrringe. Ein Freund von mir hat einen Prinz-Albert-Piercing und außerdem einen massiven Edelstahl-P-Ring zur Erhöhung seiner Vitalität. Einen Blowjob empfind ich da als einen Leckerbissen.

Jost79  02.01.2024, 12:07
@gb200

Klar, es ist nicht allein die Optik!

Bei Frauen könnte ich mir durchaus so 13-14 Intimpiercings gut vorstellen. Also Christina finde ich echt schön, aber auch Piercings in den äusseren Schamlippen, da könne ich mir pro Seite schon drei relativ weit oben und dann mit etwas Abstand nochmal drei weiter unten vorstellen. KVV könnte man auch noch dazu machen. Dann wäre man bei 14 Intimpiercings ingesamt.

Bem Männern eher nur 2, da finde ich Piercings die direkt durch die Eichel gehen intressant. Also Ampallang und Apadravya.

Bei Männer finde ich vorallem Ampallang und Reverse PA zusammen schön, weil dann sind die Kugeln an den vier schönsten Stellen: Vorne, oben, links und rechts. Aber leider sieht man die Kugeln ohne Beschneidung nur wenn man die Vorhaut zurück zieht, mit Beschneidung würde es schon besser aussehen.

Bei Frauen finde ich Christina und Fourchette schön, weil da sind die Kugeln dann auch an vier schönen Punkten. Christina sieht man vorallem wenn sie nackt vor einem steht, Fourchette eher bei Doggy. KVV kann auch gut aussehen, aber glaube das geht nicht bei jeder Frau. Sonst gefallen mir da keine Piercings, weil da finde ich einen glatten Schlitz ohne sichtbare innere Schamlippen und ohne weitere Piercings schöner.

Also 2 bei Männern und 2-3 bei Frauen.

Nicht zuviele, aber finde generell gedehnte Piercings faszinierend, bin gerade dabei meine Ohren und mein Septum zu dehnen.

Und eigentlich würde ich auch gedehnte Brustwarzenpiercings und gedehnte Intimpiercings faszinierend finden. Aber da ist eben das Problem das es dann in Badesachen oder gedehnte Brustwarzenpiercings auch in dünneren Oberteilen bei Frauen und dünneren Hemden bei Männern schon freakig aussieht.

Aber wenn man das Problem ausblenden würde, dann würde ich sagen, bei Intimpiercings:

Bei Männern ein richtig gross gedehntes Piercing, egal ob Prince Albert oder Ampallang oder Apadravya. Nur eins daber dafür so gross wie möglich.

Bei Frauen vielleicht 2-6 grosse, gedehnte Piercings in den äusseren Schamlippen, und dann nicht nur Ringe oder Stäbe reinmachen sondern manchmal auch Tunnels wo man durchblicken kann. Und ein Christina dazu geht auch immer.

Beim Mann finde ich je nach Anordnung und Körperbau eins bis zehn gut.

Bei Frau ebenso ein bis zehn. Ein KVV, ein Fourchette, dazu zwei Innerlabia.

Selbst trage ich derzeit sieben und finde es gut: 1 Pubic, 5 Hafadas an der Naht, PA als Ring in 10mm Stärke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung