Kann man es irgendwie erreichen dass der Schirm bei New Era Cap gerade BLEIBT?

1 Antwort

Also bei meinen Fitted New Era Caps verbiegen sich die Seiten auch immer, was ich immer mache ist wenn ich die caps grad mal nicht trage immer ein schweren Gegenstand auf dem Schirm legen und so lassen und erst runter nehmen bis sie vollständig grade ist, so "checkt" die Cap das du sie grade tragen möchtest und so bleibt die dann auch.. Nach paar Wochen wird sie sich wider verbiegen dann musst du wider das gleiche machen

guest131
Fragesteller

Ich habe auch eine fitted new era und die ist kerzengerade :D kommt vielleicht auch daher dass ich sie mir nicht bis direkt über die Ohren ziehe aber mit der bin ich richtig glücklich weil sie wie gesagt schön gerade bleibt.

Es gibt ja auch einen Unterschied ob der Schirm wirklich halbkreisrund ist oder an den Seiten gerade. Wenn er an den Seiten gerade ist, erfährt der Schirm nicht so die Kraft wenn man die Mütze sehr fest aufsetzt. Weißt du was ich meine? :D