Caps - Wie findet ihr sie bei Jungs?

9 Antworten

Kommt auf deinen Style/dein Image bei deinen Mitmenschen an, wenn ich 'nen Boy mit Cap sehe, denke ich direkt an pseudocoole "Swagger", noch lächerlicher kommt es, wenn du gar nicht in dieses Bild passt, ist ja aber auch nur meine persönliche Meinung

naja kommt immer etwas Macho möchte-gern cool rüber. Aber es kommt drauf an, welcher Junge und welcher Charakter das trägt. Wenn dann auch noch Beleidigungen und coole Sprüche dazukommen: Schrecklich!

Ansonsten gibt es meiner Meinung nach bessere Trends. Entscheide selbst.

also ich als Mädchen empfehle dir keine cap zu tragen. wir finden das dann zwar schon bei manchen heiß aber so wirklich Eindruck hinterlässt das nicht - weder für 'kurze' noch lange Beziehungen... bei manchen Jungs sieht es auch ziemlich möchtgerncool aus, deshalb mein Rat: lass die Finger davon:)

Ich finde, sie sehen lächerlich aus, zumindest so, wie die meisten Jungs sie tragen, und meinen, sie wären dann die größten. Aber das kommt ganz drauf an, wenn dus gut findest, kauf dir eine :)

Wenn Du aussehen willst wie geklont, brauchst Du unbedingt ein Cäp. Hast Du schon Dein Chicago-Bulls-T-Shirt? Das ist ebenfalls obligatorisch.