Mädchen und cap tragen?

6 Antworten

sicher trag welche ich finde es sieht gut aus.

Azazelz
Fragesteller

Danke fürs antworten! :)

In meiner Gegend trägt fast jedes Mädchen Caps

Azazelz
Fragesteller

Echt jetzt? Krass...Bei mir seh ich gar kein Mädchen mit ner' cap rum laufen 😂 Danke fürs Antworten :)

Ich weiss zwar nicht, in welcher Gegend du wohnst, aber zu mindest hier bei uns gibt es viele Mädchen, die so'n Ding auf dem Kopf tragen.

Manche richtig herum, manche verkehrt herum.

Azazelz
Fragesteller

Krass, ich sehe in meiner Gegend kein Mädchen mit ner cap. Sie lassen ihre Haare eher offen oder halt ne' schöne Frisur. Danke fürs Antworten! :)

Ich trage fast jeden Tag eine xD

Ja es tragen eher Jungs Caps. Aber niemand hält dich davon ab eine Cap zu tragen. Du darfst anziehen was du willst.

Azazelz
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)