Morgenroutine für ein schöneres Gesicht?

8 Antworten

Wenn du jung bist nicht allzu viel.

Was Grundvoraussetzung ist, ist genügend Schlaf und generell eine gesunde Lebensweise, heißt wenig bis keinen Alkohol, nicht rauchen, gesunde Ernährung und Sport.

Dann kannst du noch deine Haut pflegen. morgens einfach eine geeignete Reinigung mit einen Waschgel oder einem Reinigungsöl und eine geeignete Feuchtigkeitscreme+ Sonnencreme. mehr braucht es nicht.

Am abend vorher das selbe, bloß eben ohne die Sonnencreme, denn über die Nacht verliert die Haut vermehrt Wasser und das kann man mit einer Creme eindämmen.

Nach der Gesichtsreinigung kannst Du Augenpads auflegen, damit die Augen abschwellen und besser strahlen, dann eine Flies Gesichtsmaske mit Hyaluron auflegen, während Du Kaffee trinkst.

Du kannst auch mit einem koffeinhaltigen Roller Deine Augen pflegen.

Danach eine Ampulle, Serum und Feuchtigkeitscreme auftragen, fertig.

Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasche dein Gesicht am Abend vorher mit lauwarmen Wasser ab. Benutze ein Waschgel für dein Gesicht. Creme es danach gründlich ein! So bleibst du frisch

Zandril
Fragesteller

Mit einer Tagescréme ?

Man sollte sich so wenig wie möglich ins Gesicht klatschen. Mit Wasser abwaschen & Aloe Vera Creme reicht.

Hallo,

wieso willst du unbedingt ein schöneres Gesicht haben und gibst dich nicht einfach mit deinem eigenen zufrieden? Oder ist dir langweilig?

LG