Ist das eine gute Morgenroutine?

8 Antworten

Wenn du damit gut klarkommst kannst du diese Routine gerne haben. Mir wäre das alles zu früh. Insbesondere würde ich meine Tasche schon am Abend vorher packen und Aufräumen muss in meinen Augen auch nicht unbedingt noch am Morgen sein (außer du beziehst das auf die Küche, wo du dein Essen für die Schule gemacht hast)

Klar ist die gut. Aber ich könnte das niemals. Ich muss um halb 6 raus und da bin ich noch halb tot. Am Wochenende kann ich zum Glück bis mittags schlafen ;D

Mir wäre das viel zu früh, aber wenn du es schaffst und Spaß daran hast, ist es gut.

Ich bin zwar männlich, aber das ist trotzdem zu viel für mich, für den Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für dich ok ist dann ist es natürlich gut