Wie ist eure Morgenroutine?

Lasse45678  13.01.2023, 19:02

Wie ist das denn bei dir deine routine

milkwithhoney
Fragesteller

Aufstehen, Zähne putzen, anziehen, Bruder wecken, ihm Helfen sich fertig zu Machen, frühstücken,Bruder zum Kindergarten bringen, danach erstmal alles erledigen was so zu Machen ist

Lasse45678  13.01.2023, 19:08

Was ist mit dem klo

milkwithhoney
Fragesteller

Bist du klo süchtig?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um 6 Uhr klingelt mein Wecker.

Aufstehen, Bett machen, Toilette, ein großes Glas Wasser mit Zitrone trinken, Essen für die Arbeit vorbereiten, Skincare Routine durchführen, Zähne putzen, 10 min. Yoga, Haare & Make Up machen, anziehen und um 7:45 Uhr verlasse ich das Haus zur Arbeit. (ich dusche immer Abends)

Eine ordentliche Morgenroutine ist mir sehr wichtig, da es für mich die Grundlage für einen positiven Tag ist und ich motivierter bin als wenn ich ne halbe Stunde vorher aufstehe und mich hetzten muss :)

Lasse45678  13.01.2023, 15:58

Wie dringend musst du denn immer

Als regelmäßige Raucherin konzentriert sich meine Morgenroutine natürlich auf meine Zigarettengewohnheit. Ich zünde mir meine erste Zigarette des Tages an, sobald meine Füße den Boden berühren. Die Zigarette baumelt an meinen Lippen, während ich zum Klo gehe und den Kaffee koche. Sobald der Kaffee fertig ist, setze ich mich auf die Couch oder auf die Terrasse, rauche meine zweite Zigarette des Tages und nippe an meinem Kaffee, und 10 Minuten lang denke ich an nichts anderes ausser meinen Kaffee und meine Zigarette. Anschließend schalte ich die Nachrichten ein. Nach etwa 20 Minuten kommt meine zweite Tasse Kaffee und meine dritte Zigarette des Tages, was mir hilft, mich von acht rauchfreien Stunden zu erholen. Dann kann ich mich auf den kommenden Tag vorbereiten; Ich dusche, ziehe mich an, frisiere und schminke mich und gehe zur Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48

Aufs Badezimmer gehen, um zu duschen ( oft für 3-4 Minuten, kalt ). Danach frühstücke ich und ziehe mich an, und putze meine Zähne. Ich nehme etwa 15 Minuten von Zeit, meine Sachen in Ordnung zu bringen, danach schaue ich mir die Notifikationen auf Gutefrage an.

Guten Morgen,

meine Morgenroutine wird sich leider in zwei Wochen ändern, da ich ab dann mit meiner Tochter allein sein werde.

Im Moment ist es so, dass ich aufwache und dann

  1. erst mal meine Freundin küsse
  2. in die Ankleide gehe um mich anzuziehen
  3. meine Tochter wecke
  4. mich dann ins Bad begebe um mich zu waschen etc.
  5. Frühstück herrichte und das Pausenbrot für meine Tochter
  6. Ggf. nochmal ins Bad um mich und meine Tochter fertig zu machen
  7. Meine Freundin fährt meine Tochter zur Schule bzw. zum Bahnhof während ich mich ins Büro (Homeoffice, aber ich habe einen eigenen separaten Büroraum) begebe um zu arbeiten - zukünftig werde ich meine Tochter wohl selbst zum Bahnhof bringen müssen und erst arbeiten nachdem ich davon wieder nach Hause gekommen bin.

Wecker um halb 7

Wach werden, duschen, anziehen, Bett machen, meistens einen Tee trinken (habe am Morgen keinen Hunger), Zähne putzen und stylen lol

Kurz vor 7 dann 1 Stunde und 23km mit dem Rad in die Schule (verdammtes Dorfleben)

Lasse45678  13.01.2023, 15:57

Was ist mit dem klo

andy0707  13.01.2023, 17:26
@Lasse45678

Verdammt! Du hast recht, das habe ich vergessen, vor dem duschen :)

andy0707  13.01.2023, 18:00
@Lasse45678

selten, kann mal passieren, aber normal nicht so, außer wenn ich spät noch viel getrunken habe. wieso fragst du das? =)