Was ist eure Samstagmorgen Routine wenn ihr eine habt?

kuestenflueger  13.01.2024, 08:49

also single - ohne schminke fühlst dich nichtwohl ?

Fragesteller

Doch doch, mag es aber mich schick zu machen. Spricht da was für dich dagegen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann, 71.

Da ich Rentner bin unterscheide ich nicht zwischen Wochentag und Wochenende. Meine alltägliche Routine ist :

Erwachen 05:00 - 06:00, Augen auf gleich aufstehen. Zuerst in die Küche, 0,75L starken Kaffee aufsetzen, saubere Katzennäpfe füllen und hinstellen. Aufs Klo, waschen rasieren und Katzenklo reinigen. Anziehen, dabei den ersten Becher 0,25l starken Kaffee. Vom Augenöffnen bis hierhin 15 bis 20 Minuten.

Dann ausgiebig frühstücken, 1 bis 1,5 Stunden. Nun ist es 06:15 bis 07:00, der Tag wird in aller Ruhe aktiv in Angriff genommen.

5 Uhr aufstehen, Jura anwerfen, duschen, Kaffee, fertig machen für die Arbeit. 6.30 Abfahrt und nun bin ich schon seit 7 Uhr hier auf Arbeit

(W,18)

  • Um 8:30 aufwachen
  • 15 Minuten um wach zu werden
  • Auf Toilette gehen
  • 1 Stunde frühstücken
  • 30 Minuten fertig machen
  • Mit einer Freundin laufen gehen

Wach werden.
Butter raus stellen.
Auf PC und Handy Sachen checken (wie hier).
Zeitung reinholen.
Radio anschalten.
Frühstücken (einschl. Zubereitung Ei, Kaffee ...).
Duschen.

M68

M/14

10uhr aufstehen

Runterholen

Duschen

Zocken

Essen