Was ist eure Morgenroutine vor der Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5:45: aufstehen

5:46 - 6:15: waschen, anziehen, Haare kämmen, Schmuck anlegen

6:15 - 6:30: Brotdose & Trinkflasche fertig machen, Mittagessen in Thermobehälter einfüllen

6:30 - 6:50: Frühstück mit der Family

6:50 - 7:00: evtl. noch Essen fertig machen, Schulsachen/ Turnbeutel einpacken, Geld für die Nachhilfe, son Zeug

7:00 - 7:25: Zähne putzen, Schminken, dabei bisschen Insta schauen, WhatsApp lesen, Vertretungsplan für die Schule checken

7:25 - 7:30: Runter gehen, Schuhe anziehen, Jacke anziehen, in die Garage gehen und Fahrrad holen

7:30 - 7:50: zur Schule fahren

8:00: Schule

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hilfe400301
Fragesteller

Wow! Danke für die ausführliche Antwort ;)