Wie ist eure Morgenroutine?

11 Antworten

  • 4:30 Uhr aufstehen
  • Bad
  • Schnell einen Kaffee trinken
  • 5 Uhr - 7 Uhr Haushalt
mewlone  27.07.2021, 21:39

Ich muss im 7:20 aus dem Haus und stehe um 7 auf xd

mewlone  27.07.2021, 21:51
@Saphirglas

Das ist kein Stress ich mach nur einfach nix außer aufstehen und anziehen xd

Saphirglas  27.07.2021, 21:59
@mewlone

Nein das muss ich zum Glück nicht, ich geh nur nachts arbeiten und das nicht im Erotik Gewebe sondern im Krankenhaus

Saphirglas  27.07.2021, 22:01
@mewlone

Tut es denn mein Mann arbeitet in einer anderen Branche, lustigerweise bei der Bahn, allerdings im Güterverkehr

mewlone  27.07.2021, 22:02
@Saphirglas

Das ist doch kein Argument dafür daß Erotik und Kkh sich ausschließsen

Saphirglas  27.07.2021, 22:03
@mewlone

Für mich schon da es im Krankenhaus für mich nichts erotisches gibt

mewlone  27.07.2021, 22:05
@Saphirglas

Du könntest bestimmt die erotische Krankenschwester spielen um deine Patienten auf zu heiteren

Saphirglas  27.07.2021, 22:08
@mewlone

Kann jemand tun, dann weiß ich zumindest wo ich niemals arbeiten will

Saphirglas  27.07.2021, 22:11
@mewlone

Zum Glück! Aber die paar Stunden die ich überhaupt noch arbeite, tja da bleib ich hier

Tasha  18.11.2022, 22:19

Beeindruckend, dass du extra morgens 2 Stunden für Hausarbeit reservierst! Ich wäre da sehr versucht, einfach noch 2 Stunden Schlaf zu bekommen.

Während der Pandemie war ich Zuhause, also fast die letzten 2 Jahre.

Aufstehen um 10, masturbieren, zocken. Um 15 uhr Zähneputzen. Weiterzocken. 18 uhr duschen und verabreden.

Jetzt bald geh ich wieder arbeiten.

6:10 aufstehen, sofort Bett machen und Zähneputzen, 6:45 bin ich auf Arbeit. Während der Arbeit esse ih auch Frühstück und mache auch sport, oft aber erst danach.

Bald studier ich, dann soll meine routine so aussehen:

5 Uhr aufstehen, fertig machen, sport bis 6 uhr, duschen und uni.

Aufstehen, anziehen, vlt Tasche packen, raus gehen zum zug

Aufstehen, Toilette, Duschen, Zähne putzen, Moisturizer, fertig.

Wecker, aufstehen, Bad, anziehen, Fahrrad schnappen, losfahren, Büro, Kaffee, arbeiten.