Habt ihr Tipps für eine perfekte Morgenroutine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geistesruhemeditation. Mit einem ruhigen klaren Geist erkennst du klar was das Wichtigste ist und kannst sehr effektiv darauf reagieren. Die Produktivität steigt. Es soll Untersuchungen geben, die aussagen, dass man dadurch mehr Zeit einspart als mit der Meditation zusätzlich gebraucht wird.

Aufstehen, Toilette gehen, essen und Tee trinken, Sport machen, duschen und ab zur Arbeit oder der Schule. Ist aber egal ob du frei hast oder nicht.

Lg xWizardx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Uhr aufstehen, halbe Stunde lang im Bett liegen damit man beim Sinne kommt, frisch machen und um 5 Uhr auf leeren Magen 40 minuten lang auf dem Laufband laufen, danach duschen und das selbstgemachte Frühstück essen und ab 6:30 fühlt man sich wie neu geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.11.2023, 17:48

Das ziehst du jeden Tag so durch?

MeineEnergie  30.11.2023, 17:49
@verreisterNutzer

Seit ungefähr 3 Monaten habe ich mir das als Routine gemacht und bis jetzt ziehe ich das jeden Tag durch außer am Wochenende

Meine Routine... gegen 9 Uhr wach werden, drei Stunden lang Kaffee im Bett, gegen 13 Uhr aufstehen, gegen 14 Uhr arbeiten, dann bis spät.