Wie lang dauert eure Morgenroutine?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ca. 10 Minuten 27%
ca. 30 Minuten 20%
ca. 20 Minuten 18%
ca. 45 Minuten 18%
ca. 60 Minuten 7%
über 2 Stunden 7%
zwischen 1 und 2 Stunden 2%

17 Antworten

kommt auf den Tag an und darauf, ob ich arbeite oder nicht.

Frühschicht: 30 min

ansonsten an Arbeitstagen ca. 1 Std.

und wenn ich frei habe, kommt es darauf an, ob ich was vor habe und wo es hin geht. dann kann das schon mal locker 2-3 Std. dauern.

ca. 30 Minuten

Aufstehen, Toilette, anziehen, Katzen füttern, frühstücken, Zähne putzen und Haare bürsten, fertig.

Normalerweise dauer es ca 40 bis 45 Minuten bis ich auf den Weg zur Schule bin.

Es gibt, aber auch Tage, da bin ich nach 10 Minuten fertig und gehe aus dem Haus.

Es kommt bei mir vorallen darauf an. Ob ich pünktlich aufgewacht bin oder verschlafen habe. Oder ob ich heute früher in der Schule sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ca. 20 Minuten

Meistens brauche ich so ca 20 Minuten. Ich frühstücke meistens nicht, nur wenn ich mal Zeit habe und nicht früh raus muss.

ca. 10 Minuten

Zähne putzen, Haare bürsten und nen Zopf machen, Wimpern tuschen und anziehen. Fertig. Wenn der Topf nix wird, können es auch mal 12 Minuten werden.