Was ist täglich deine Morgenroutine?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichst lange schlafen ist irgendwie meine Routine.

Toilette dann wenn nicht eh schon im Latex Catsuit verpackt einen meiner Latex Anzüge anziehen, dazu die Lackstiefel, Dann Kaffeemaschiene einschalten Fruchtsaft und Kaffee zum Frühstück. Nebenbei den Nachbarshund auf der Straße ein paar Leckerli geben und dann für die Arbeit vorbereiten und ab in diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange
  • Aufstehen (meist zwischen 5:30 und 6:30, manchmal gezwungenermaßen 4:30)
  • Wasser trinken, anziehen
  • Ins Bad gehen
  • Kontaktlinsen reinigen und einlegen
  • Kaltes Wasser ins Gesicht splashen
  • Eye Serum auftragen
  • Wimpern tuschen
  • Highlighter auftragen (manchmal auch Lidschatten und/oder Kajal)
  • Frühstücken gehen
  • Zähne putzen
  • Handtasche packen
  • Losfahren (etwa eine Stunde nach dem Aufstehen)

Meist um 06.00 Uhr aufstehen, anziehen und währendessen lüften, Haare machen, Klo gehen, Zähne putzen und Gesicht waschen, Skin care und wenn ich Lust habe Wimperntsuche raufgeben, Katze füttern, wenn noch etwas herumliegt wegräumen und um 06.35 aus dem Haus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Aufstehen (am besten früh)
  • Ein Glas Wasser trinken
  • Journal/ ToDo List
  • Duschen (Skincare, Haare machen, Zähneputzen ect)
  • Frühstücken (entweder Overnight Oats oder Spiegelei mit Toast und Avo, am Wochenende auch Mal ein Smoothie
  • Mit dem Hund gehen
  • Fertig machen für die Arbeit/ Berufsschule