Wann habt ihr Samstags zum kommunizieren (z.b. Chatten) mit Leute am meisten Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

20:00 Uhr 78%
15:00 Uhr 11%
16:00 Uhr 11%
14:00 Uhr 0%
17:00 Uhr 0%
18:00 Uhr 0%
19:00 Uhr 0%

6 Antworten

Sehr unterschiedlich, da ich Samstags meist arbeite, irgendwann zwischen 8 und 20 Uhr für meist 5 Stunden und in dieser Zeit bin ich nicht erreichbar, da ich mein Handy auf der Arbeit nicht bei mir führen darf. Da ich auch keine Person bin, die gerne oder oft feiern geht oder am Wochenende abends was vorhat, habe ich am ehesten abends Zeit zum Schreiben, wenn ich bis 20 Uhr arbeite eben erst ab 20 Uhr, sonst auch schon früher.

Ich mache das auf arbeit immer zwischendurch wärend ich auf kunden warte. Wenn ich frei habe, habe ich meistens dafür keine zeit weil ich dann volles pogramm und kein bock auf handy time habe. Sitze auf arbeit schon genug stunden am handy. Wenn ich frei habe gehe ich dann lieber mit dem hund raus, was unternehmen, oder einfach einkaufen und haushalt machen.

20:00 Uhr

Hii,

Am meisten Zeit hab ich immer um 20 Uhr oder später.😊

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich arbeite samstags häufig bis 21 Uhr - entsprechend habe ich dann das Handy nicht dabei

Für manche immer, für die meisten nie.