Wer kann Samstags ausschlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nur jedes 2. Wochenende, an den anderen muss ich meine Frau um 7 Uhr zur Arbeit fahren (Krankenhaus)

Huflattich
Fragesteller

Da Du Deiner Frau so beistehst, ist das wohl die hilfreichste Antwort ;o)

Normalerweise schon. Ich wollte mir heute nur ausnahmsweise den Wm Match. Schweiz-Spanien schauen. Um 7 aufstehen? Nie wieder🥱🫠

Aber sie sind auf jeden Fall BESSER als Deutschland. Lieben wir 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich sieben Stunden schlafe, bin ich immer aisgeschlafen, und als Airliner habe ich Freizeit am liebsten unter der Woche. Morgen gehts nach Lissabon.

Ich könnte ausschlafen, aber die innere Uhr 🙈 lässt es einfach nicht zu.

Ich könnte zwar lange ausschlafen aber kann sowas einfach nicht. Selbst in den Ferien stehe ich früh halb 8 auf.