Was bedeutet Ausschlafen für dich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schlafen, wenn ich gerade will und ohne Wecker aufwachen. Witzig, denn gerade eben hab ich noch geschlafen 😅 bis meine kleine Cousine mich geweckt hat😂 aber nach 2h reicht auch mal...xD

LG 😜😁😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Hallo 7veren,

das bedeutet, dass ich schlafen kann, bis ich richtig wach bin, und nicht erstmal durch die Gegend wandeln muss. ;-)

Das ist an keine Uhrzeit gekoppelt, sondern kommt darauf an, wann ich schlafen gegangen bin und wie anstrengend der letzte Tag war bzw. ob ich in der vorherigen Nacht genug Schlaf hatte.

Teilweise bin ich schon um 7 ausgeschlafen, manchmal erst um 9.

Bis 7:00 Uhr morgens ist für mich ausschlafen, weil ich normalerweise top fit um ca. 5:30 Uhr aufwache.😎😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 8-9 Stunden, aber generell geht es mir darum, dass ich in der Früh gut erholt bin

Für viele bedeutet es so 8 Stunden oder so zu schlafen aber für mich bedeutet ausschlafen: Guter Schlaf, mit dem ich mich richtig erholen kann und mehr Energie, als sonst tanken kann. Einfach so dieses ungestörte ruhige schlafen. So einfach ohne Wecker aufwachen zu können.