Freunde ich habe seit 3 Wochen angefangen zu arbeiten?

3 Antworten

Frage dich mal vollkommen unvoreingenommen ob du einen guten Arbeitsplatz beziehungsweise Job hast. Wenn die Antwort darauf ja ist, dann solltest du deinem Rhythmus der Arbeit anpassen. Wenn du den Job sowieso nicht magst und es sich nicht lohnt ihm eine Chance zu geben dann such dir etwas wofür sich das aufstehen für dich lohnt.

Arno Dübel sagte einst: "09:30 Uhr Termin im Jobcenter? Hahahaha...ich steh erst mal um 11:00 Uhr auf!" ;) Also wird dir wohl nur eine Karriere als Vollzeit-Bürgergeldempfänger übrig bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich dein Job auslaugt, könntest du dich nach einer Anderen Stelle umsehen. Um 8 Uhr aufstehen ist noch relativ spät und wirst du nicht überall können.