Datumangabe in Ungarn?

Und an die die meinen ich könnte kein datum lesen, kann doch sein dass es in ungarn anders angegeben wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

7. september 88%
9. juli 13%

3 Antworten

7. september

datum lesen sollte man mit 14 bzw. 15 eigentlich schon können.

kathie15162
Fragesteller

kann doch sein dass es in ungarn anders angegeben wird??

Maxideraxi  07.09.2023, 13:58
@kathie15162

wird es auch, aber sie hat es mit unsere Angabe angegeben. In Ungarn wird es so angegeben. 2008.9.7

kathie15162
Fragesteller
@Maxideraxi

okay danke. Trotzdem war der kommentar echt unnötig. und du weißt gar nicht wie alt ich bin weil ich absichtlich das falsche jahr angegeben habe :)

kathie15162
Fragesteller

und so eindeutig scheint es ja nicht zu sein, seh dir mal die abstimmung an

7. september

Also in Ungarn soweit ichs weiß wird das Datum mit JJJJ.MM.TT angegeben. Kann abrr auch falsch sein. Den Monat mit dem Tag vertauschen machen eig nur die Amerikaner.

Sie hats wohl extra für dich schon verständlich aufgeschrieben

7. september

Hiii,

Würde eher sagen,dass sie am 7.September Geburtstag hat,also heute.✨🫶🏻🌼

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊