Frage von Adriano8, 136

Aldi Talk Persönliche Daten - kann mir jemand helfen?

Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt. Nun wollen sie mein Geburtsdatum. Jetzt wollte ich fragen ob es bei den Persönlichen Daten steht, denn ich bin mir nicht so sicher ob ich ein anderes Geburtsdatum eingegeben habe. Ist dort wo das Geburtsdatum steht, das Datum was ich angegeben habe? (Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D)

Adrian.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 104

Hi Adrian,

deine Daten stehen auch in deinem Konto unter meinalditalk.de, ja. Du kannst beim Gespräch an der Hotline das ja mal klären, damit das auf das korrekte Datum geändert wird.

Ich kann mir ansonsten vorstellen, dass du eventuell nicht als wirklicher Inhaber akzeptiert wirst, wenn du laut der vorliegenden Daten eigentlich 30 Jahre älter sein solltest, am Telefon aber eher nach U18 klingst ;)

Antwort
von Rockuser, 96

Du musst in dem Fall das Geburtsdatum angeben, was Du damals angegeben hast. Sonst bekommst Du Probleme.

Antwort
von PASHH, 75

Vor diesem Problem stand ich so um meinen 18.Geburtstag auch öfters mal ;) Schaue mal in Deinem Onlinekonto nach und ändere es dann ggf. bei der Hotline. Sage einfach Du hättest dich vertippt oder so. Die Mitarbeiter an der Hotline werden das schon verstehen und dann ändern bzw. dir weiterhelfen.

Antwort
von dafee01, 81

Warum hast du wohl ein anderes Geburtsdatum angegeben? Natürlich ist das, was du angegeben hast, dort gespeichert.

Kommentar von Adriano8 ,

Weil ich dachte es wäre das Geburtsdatum einer meiner Eltern

Kommentar von dafee01 ,

Wenn du nach deinen persönlichen Daten gefragt wirst, dann mußt du diese angeben und nicht die deiner Eltern.