Nehmt ihr am Woodwalkers Casting teil!?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, habe mich direkt beworben! 45%
Nee, passe nicht auf die Rollen/kann nicht schauspielern etc. 18%
Anderes 18%
Nö, keine Lust 14%
Oh, das Casting ist schon gestartet? 5%
Noch nicht, aber bald :) 0%
TomatenAugen  28.02.2024, 15:40

Wer hat schon eine Rückmeldung erhalten?

Nini411
Fragesteller

Ich nicht. Casting endet auch erst morgen.

HermineLove  29.02.2024, 08:00

Hi, ich wünsche euch beiden beim Casting viel Glück und hoffe ihr bekommt eine der Rollen. Ich bin leider nicht im Altersraum, aber hoffe ihr bekommt eine Rolle

Nini411
Fragesteller

Danke, dass ist lieb :)

7 Antworten

Nö, keine Lust

... und ABSOLUT nicht den Hauch von Interesse!

😂

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Anderes

Fühle mich sowohl von meinen schauspielerischen Fähigkeiten als auch psychisch nicht bereit dazu

Ja, habe mich direkt beworben!

Habe mich beworben, obwohl ich gehört habe, dass das Casting bloss ne grosse Werbeaktion ist und am Ende eh nur Agenturkinder die Rollen bekommen.

Nee, passe nicht auf die Rollen/kann nicht schauspielern etc.

Passe auf keine der drei Rollen, ich hoffe das es für das nächste Casting eine Rolle gibt die zu mir passt. Falls es wieder Kompasenrollen zu gewinnen gibt will ich unbedingt mitmachen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Nini411
Fragesteller

Okay, cool. Viel Glück :)

Ja, habe mich direkt beworben!

Ich habe mich direkt für Mia beworben da ich wirklich eins zu eins, wie sie und wie der Carag Schauspieler aussehe🥰 Und du?

Nini411
Fragesteller

Habe mich auch beworben. Viel Glück! Hast du denn Schauspielerfahrung?