Habt ihr schon eine Antwort vom Woodwalkers-Casting?

3 Antworten

Hi,

Ich habe auch noch nichts bekommen.
Viel Glück euch allen

CruelleDevil  14.03.2023, 18:52

Hallo, heute habe ich leider eine Absage bekommen. Eigentlich Schade. Denn ich entspreche genau den Beschreibungen von Lou und habe sogar Schauspiel erfahrung. Aber vielleicht hatten sie einfach eine andere Vorstellung.

0
Amalynn0902  23.03.2023, 15:08

Ich habe jetzt eine Absage bekommen,

Sie haben geschrieben das sie fast alle Bewerbungen durchgeguckt haben

0
Woodi188  18.08.2023, 18:41

Wenn ich mir den Cast so anschaue war die Chance ohnehin gering.(Die allermeisten - auch die, die überhaupt nicht auf die Rollen passen wenn man die Bücher kennt- haben Schauspielerfahrung, Agentur oder sogar Schauspielereltern), Ich glaube, das war alles eine riesen Werbeaktion, damit auch nachher alle brav für viel Geld ins Kino gehen. Dass sich viele echt Hoffnungen gemacht haben, wo es keine gab, ist denen glaub ich egal. Und das, wo der Regisseur doch schon einen Film mit einem Laien in der Hauptrolle gemacht hat! Vielleicht hatte er nicht viel zu sagen und Rietz bevorzugt scheinbar die Kinder, deren Eltern sie schon früh vermarktet haben. Wenn man dann mit 13 oder 14 selbst auf die Idee kommt, ist es halt zu spät. Bei Rietz aufgenommen wird man laut homepage in dem Alter nämlich auch nur, wenn man schon Sprechrollen in Filmen hatte....

0

Habe noch keine Rückmeldung warte auch gespannt...

Aber kein Stress auf der Insta Seite von Rietz Castingagentur wurde die Farge beantwortet und die meinten das wenn du noch keine Antwort bekommen hast du nicht automatisch draußen bist. Sie haben deine bloß noch nicht angeschaut...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woodi188  18.08.2023, 18:42

Wenn ich mir den Cast so anschaue war die Chance ohnehin gering.(Die allermeisten - auch die, die überhaupt nicht auf die Rollen passen wenn man die Bücher kennt- haben Schauspielerfahrung, Agentur oder sogar Schauspielereltern), Ich glaube, das war alles eine riesen Werbeaktion, damit auch nachher alle brav für viel Geld ins Kino gehen. Dass sich viele echt Hoffnungen gemacht haben, wo es keine gab, ist denen glaub ich egal. Und das, wo der Regisseur doch schon einen Film mit einem Laien in der Hauptrolle gemacht hat! Vielleicht hatte er nicht viel zu sagen und Rietz bevorzugt scheinbar die Kinder, deren Eltern sie schon früh vermarktet haben. Wenn man dann mit 13 oder 14 selbst auf die Idee kommt, ist es halt zu spät. Bei Rietz aufgenommen wird man laut homepage in dem Alter nämlich auch nur, wenn man schon Sprechrollen in Filmen hatte....

1

Ja gehöre dazu,habe aber nichts bekommen.

Woodi188  18.08.2023, 18:42

Wenn ich mir den Cast so anschaue war die Chance ohnehin gering.(Die allermeisten - auch die, die überhaupt nicht auf die Rollen passen wenn man die Bücher kennt- haben Schauspielerfahrung, Agentur oder sogar Schauspielereltern), Ich glaube, das war alles eine riesen Werbeaktion, damit auch nachher alle brav für viel Geld ins Kino gehen. Dass sich viele echt Hoffnungen gemacht haben, wo es keine gab, ist denen glaub ich egal. Und das, wo der Regisseur doch schon einen Film mit einem Laien in der Hauptrolle gemacht hat! Vielleicht hatte er nicht viel zu sagen und Rietz bevorzugt scheinbar die Kinder, deren Eltern sie schon früh vermarktet haben. Wenn man dann mit 13 oder 14 selbst auf die Idee kommt, ist es halt zu spät. Bei Rietz aufgenommen wird man laut homepage in dem Alter nämlich auch nur, wenn man schon Sprechrollen in Filmen hatte....

0