Zoll immernoch keine rückmeldung?

2 Antworten

Viele Bewerber/-innen warten z.Z. noch auf ihre Einladung. Diese werden von HZA zu HZA auch unterschiedlich schnell versendet. Der Zoll schreibt dazu selber, dass wenn man bis Ende Oktober noch keine Einladung erhalten hat, man sich telefonisch beim jeweiligen HZA melden und nachfragen soll. Habe daher noch etwas Geduld und nutze die Zeit für die Vorbereitung auf http://zollkarriere.de/

Leider ist es so dass viele Unternehmen sich nur bei den Bewerbern melden, für die sie sich auch interessieren. Wenn die sich nicht bei dir melden haben sie kein Interesse an dir bzw an deiner Bewerbung