Wann kommt eine zu oder Absage?

1 Antwort

Manchmal dauert ein Bewerbungsprozess bzw. die Bearbeitung und Prüfung der Bewerbungen etwas länger.

Da du ein Schreiben bekommen hast, dass deine Bewerbung eingegangen ist, würde ich noch etwas abwarten.

Wenn du dringend Bescheid wissen musst, ob du noch für die Stelle berücksichtigt bist, kannst du auch nett nachfragen, indem du mal anrufst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – durch eigene Ausbildungen und Weiterbildungen