awo fsj bewerbung keine rückmeldung?

2 Antworten

Hättest längst anrufen sollen?
Und für dieses Jahr dürftest du auch reichlich spät dran sein? Falls es für dieses Jahr ist.

ich hab im internet nach geschaut, das sie noch reichlich plätze in meiner umgebung haben wo man "sofort" eingestellt wird, also es stand kein festes einstell datum

@bihterziyagil

Okay, das kann natürlich sein.
Also anrufen und nachfragen.
Je nach dem, wie du es geschickt hast, kann es auch sein, dass sie gar nicht angekommen ist?
Steht im Netz, in welchen Einrichtungen die Plätze frei sind? Sonst einfach dort bewerben, die können das auch mit der AWO klären.

@AuroraRich

also, ich war bei der einrichtung wo ich mein fsj machen will ( habe dort sogar mein praktikum gemacht or nem jahr) und hab gefragt wie das ganze abläuft, der Mann meinte zu mir ich soll eine bewerbung an awo dortmund schicken soll, dort ist wohl diese fsj bewerbungstelle oder so, hab im internet diesen bewerbungsbogen ausgefüllt und ausgedruckt und mit alles drum und dran abgeschickt wie das im internet stand. ich hab meine bewerbung nicht bei der post abgeben sondern beim lottokiosk geschäft wo man es aber auch abgeben kann, also keine ahnung ob es daran liegt was ich aber nicht glaube

Wie wäre es mit anrufen?