Wann endet die 1. Runde des Woodwalkers Casting?

2 Antworten

Die Castingagentur hat gesagt, es wird noch eine Weile dauern bis die ersten Rückmeldungen / Absagen/ Zusagen für die 2.Castingrunde kommen.

Es gab über 15.000 Bewerbungen und die müssen alle gesichtet werden :)

Lg

123tagebuch10  25.02.2023, 13:11

Es sind leider am Ende sogar 19 000 gewesen :(

Es gab jetzt insgesamt über 19.000 Bewerber, also kann es noch dauern, bis alles gesichtet wurde und man eine E-Mail bekommt.

Viele haben schon Rückmeldung bekommen, also wirst du sicher auch bald eine Zu- oder Absage bekommen!

Für wen hast du dich denn beworben?

Woher ich das weiß:Recherche