wo schreibt man beim woodwalkers casting profil hin, in welcher/welchen rollen man sich sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du kannst es unter Info/ zusätzliche Informationen einfach reinschreiben.

Sie schauen dann aber ob du evtl.noch auf eine andere Rolle paßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilol671
Fragesteller

okay danke hab es jetzt so gemacht :)

Dreamcatcher183  09.01.2023, 17:13

Liebe Hilol671

Du musst eigentlich nirgendwo hinschreiben wen du spielen möchtest 😊. Die Castingleiter gucken selber nochmal, zu wen du am besten passt 😊

Ich glaube man sollte ein bewerbungsvideo schicken wo man sagt wer man sein will. <3

Hallohiihi  29.01.2023, 13:37

Irgendwelche Tipps wie man das Video sein kann? Weil möchte das jz machen hab aber echt kp

Tatsächlich kann man bei vielen Castings überhaupt nicht entscheiden, was man sein will, sondern man wird zugeteilt je nachdem, wie die Casting-Agenten einen als passend erachten anhand der anderen Antworten.