Woodwalkers eCasting-Runde Ende?

2 Antworten

Hey,

jeder bekommt eine Antwort, bei über 19.000 Bewerbungen muss man sich einfach ein bisschen gedulden 😄. Mir persöhnkich kommt es zwar auch so vor als hätten sie gerade mal 10 Bewerbungen angeguckt, dass liegt aber wahrscheinlich daran das die, die schon eine Zusage/Absage bekommen haben sich nicht mehr so doll mit dem Thema beschäftigen. (Damit meine ich das sie wahrscheinlich einfach Frageseiten nicht mehr besuchen da es sich für sie vorerst eh geklärt hat.)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hey!

Ich habe auch beim Casting mitgemacht und habe zu der 1. Runde noch keine Rückmeldung bekommen. Also wird das mit den Live-Casting noch dauern da es vielen so geht.

Aber schonmal Herzlichen Glückwunsch :)