Woodwalkers Casting Teil 2: Wer hat schon was gehört?

5 Antworten

Manchmal wird fortlaufend gesichtet bei Castings.

Ich habe mich beworben, aber ich konnte nirgends angeben, für welche Rolle. Habe ich etwas falsch gemacht?

Da ich hellhäutig bin und ein Mädchen, kommt mit Mia in Frage.

Und du?

Ich weiss von en Leuten die sich beworben haben das sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
TomatenAugen 
Fragesteller
 28.02.2024, 15:31

Und haben die jetzt schon eine Rückmeldung? Morgen endet ja das Casting.

0
VarianFrostblut  28.02.2024, 18:08
@TomatenAugen

Nein, da das Casting ja erst morgen endet werden die Bewerber/innen erst später bescheid bekommen.

1

Also laut den Kommentaren gehen seit gestern die ersten Rückmeldungen raus, ich habe aber noch keine bekommen, bin gespannt :)

TomatenAugen 
Fragesteller
 02.03.2024, 12:30

Ich auch nicht. Für wen hast du dich beworben?

1
Runaway611  02.03.2024, 12:35
@TomatenAugen

Wie die meisten für Mia, bin aber schon fast 16, deswegen stehen meine Chancen nicht soo schlecht.
Für wen hast du dich beworben? :)

0
TomatenAugen 
Fragesteller
 02.03.2024, 12:39
@Runaway611

Auch für Mia. Sollte man schon 16 sein für Mia? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

1
Runaway611  02.03.2024, 12:43
@TomatenAugen

Nein, man muss nicht 16 sein, aber meiner meinung nach sollte man 15/16 sein, damit man überzeugender die große Schwester des Carag Schauspielers spielen kann (der ja dieses Jahr 15 wird).
Wichtiger ist aber dass das Spielalter stimmt :)

Wünsche dir auch viel glück!

1

Hey,

Das Casting endet doch erst Ende Februar? Warum sollten die jetzt schon Rückmeldungen rausschicken, dass macht keinen Sinn, weil sie ja noch nicht wissen wie viele Leute sich bewerben. Ich habe auch nich keine Rückmeldung.

Hast du dich beworben, wenn ja für wen :)

LG

Ich habe mich auch beworben, aber (wie die meisten) noch keine Antwort bekommen. Ich glaube wir müssen einfach alle noch bis mindestens März warten, bis die ersten Rückmeldungen kommen...

TomatenAugen 
Fragesteller
 28.02.2024, 08:34

Ich denke für Nell bekommt man schneller eine Rückmeldung als für Mia. Wofür hast du dich beworben?

2
Maryli62  28.02.2024, 15:14
@TomatenAugen

Für Mia, aber ich glaube, das haben die Meisten, deswegen nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt ;)

0