Hi ich bin Nisa Bas und habe mich bei Casting Network beworben auf ein Casting, ist das überhaupt seriös , habt ihr erfahrungen?

3 Antworten

Bewerben kannst Du Dich, aber

sobald Du Geld auf den Tisch legen sollst für was auch immer!!! wird es unseriös.

Ist das nicht diese Agentur, die Familien im Brennpunkt und sowas macht? Na diese scripted : oder wie man das schreibt)  reality shows sind eigentlich immer so von RTL. Und das sagt eniges ;)