Bewirbt ihr euch bei dem Film Woodwalkers?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Keine Ahnung was das ist 56%
Jaaaaaaaaaaaaaaa 28%
Nein 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaaaaaaaaaaaa

Als Holly :)

Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?

Julia11112222
Fragesteller

Mir haben sie immer noch nicht geantwortet dir?

Nein

Noch nie davon gehört. Aber Google hilft! Eine Buchreihe die verfilmt wird. Aber weil ich vorher nie was von Woodwalkers gehört habe werde ich mich auch nicht dafür bewerben. Zudem werden glaube ich auch nur Jugendrollen gesucht. Mit 26 bin ich glaube ich nicht mehr jugendlich 😅

Keine Ahnung was das ist

Ich kenne nicht

CruelleDevil  02.02.2023, 12:30

Ich bin soooooo aufgeregt. Natürlich habe ich mich beworben

CruelleDevil  03.02.2023, 13:38
@DeafverzAnicka

Woodwalker ist eine sehr populäre Buchreihe und sie wird diesen Sommer verfilmt. Ich bin ein großer Woodwalker Fan und habe mich für daß Casting beworben.

DeafverzAnicka  03.02.2023, 13:45
@CruelleDevil

Wow, das ist sehr schön, ohh, ich hätte auch gerne..aber bei einen Märchenfilm die verzauberte Anicka..naja es bleibt mein Traum.

CruelleDevil  17.02.2023, 08:53
@Windfang008

Hallo, ich würde sehr gerne Lou Ellwood spielen. Natürlich werde ich es verstehen wenn ich nicht genommen werde. Aber ich werde mich auch über eine Andere Rolle freuen.