Kurze Umfrage: Was mögt ihr lieber, Lipgloss oder Lippenstift?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Lipgloss 60%
Lippenstift 40%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lippenstift

Lippenstift!

Weil es heute gute Lippenstifte gibt - sie haben die Pflege eines Stiftes und die Geschmeidigkeit eines Lipglosses in einem.

FleurF
Fragesteller

Hi, danke für deine gute Begründung. Welchen Lippenstift würdest du denn empfehlen?

KaKo68  03.02.2020, 16:22
@FleurF

Also alle Lippenstifte mit hohem Pflegeanteil (Hyaluron, Glycerin...) und lang anhaltender Geschmeidigkeit. (Manhattan Lips2Last Colour&Gloss)

Lippenstift

Bei Lippgloss habe ich immer das Gefühl das es überall abschmiert.

Lippenstift

Eher Lippenstift :) Aber was ich auch manchmal gerne mag ist einfach nur einen Lipliner zu nehmen und da nochmal ganz mit einem Lipgloss drüber zu gehen :) Ich persönlich find das macht die Lippen etwas fülliger :)

Lippenstift

Ich mag Lippenstifte 💄👄💋

Ich habe Alverde und Lavera Lippenstifte

FleurF
Fragesteller

Ich mag die Alverde Lippenstifte auch sehr!

joangf  09.07.2020, 07:47

Bei Lippenstiften nehme ich auch nur Bioprodukte, man ißt ja im Laufe seines Leben doch einige Lippenstifte...

Lippenstift

Der täglich mehrfache Griff zum Lippenstift gehört zu meinem Beauty-Pflichtprogramm. Lipgloss ist mir zu klebrig schmierig.