Lipgloss, Lippenstift oder nichts?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lipgloss 61%
Nichts 22%
Lippenstift 11%
Anderes, umd zwar? 6%

9 Antworten

Lipgloss

15 und ich nehme Lipgloss aber nicht oft ich finde Lippenstift ist ein bißchen übertrieben.

Nichts

Ich bin 18.

Zu einem bestimmten Anlass nehme ich schon mal bisschen Lippenstift, aber ich mag es nicht so.

Lippenpflege nehme ich vor allem im Winter häufig.

Anderes, umd zwar?

Ich verwende einen 2 Phasen Lippenstift, der bis zu 24h Haltbarkeit hat, den Pflegeanteil kann man zwischendurch nochmal auftragen, aber damit hält die Farbe wirklich auch noch nach dem Essen, rund um den Tag.

Lipgloss

Hey, ich bin 14 und Lippenstift find ich bisschen übertrieben im Alltag. Kommt halt drauf an wie alt du bist, aber so im Alltag ist halt too much mit Lippenstift aber so bisschen lipgloss ist schon süß ;) auf Partys kann man ja gerne trotzdem mal Lippenstift tragen aber ich finde jetzt in meinem Alter muss man sich noch nicht so krass Schminken

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts

Meistens nicht nur manchmal wenn meine Lippen trocken oder so sind.

Ich finde Lippenstift und Lippgloss beim Essen und Trinken unangenehm ,deshalb verzichte ich meistens darauf

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung