Englische Pferdenamen?

Nattischlag  28.11.2022, 10:26

Welche Fellfarbe und welches Geschlecht hat das Pferd?

Johanna0904
Fragesteller

Also eigentlich sind die Namen nur für Schleichpferde 😅 Ich will meine Sammlung noch erweitern und such deshalb noch nach Namen 💞

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Ich habe folgende Namen:

  • Snowflake (Schneeflocke)
  • White Angel (Weißes Engel)
  • Whisky
  • Moondancer (Mondtänzer)
  • Shadow
  • Black Pearl
  • Diamond (Diamant)
  • Star (Stern)
  • Beauty (Schönheit)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Reiterin, Autorin und Künstlerin!
Johanna0904
Fragesteller

Wow! Diamond ist wirklich schön! Dass ich da noch nicht draufkam 😯

Vielen Dank! Die Namen merk ich mir auf jeden Fall 💞🌺

Ich nehme Manchmal einfach Farben auf Englisch, ansonsten noch sowas hier:

Whitelove

Window 🤣

Foolish Pleasur (Ich weiß nicht was es Bedeutet, das müsste man mal nachgucken, aber so hieß ein berühmtes Rennpferd)

Ruffian (ebenfalls Rennpferd)

Pharleb ( - ll - )

Danedream ( - ll - )

Champion (die Bedeutung ist denke ich klar)

Mistery (Geheimnis)

Anglel (Engel)

Ansonsten auch Kombis wie:

blue Angel

Gold Mistery

Black Beauty

Ansonsten schlag einfach mal ein Englisches Wörterbuch auf

Johanna0904
Fragesteller

Wow! Danke für die tollen Ideen 💕🌸🌺

pferdenamen englisch - Google Suche

Englische Pferdenamen für Stuten, Hengste und Wallache - Geliebte Haustiere (geliebte-haustiere.de)

Schau mal, es gibt im Internet soooooo viele Seiten zu Pferde bzw. Tiernamen auf sämtlichen Sprachen. Klick dich da doch mal durch :) Da findet sich bestimmt der ein oder andere schöne Name.

Und wenn die Bedeutung bzw. Übersetzung nicht direkt dabei steht kopierst du den Text hier rein: DeepL Translate – Der präziseste Übersetzer der Welt

Johanna0904
Fragesteller

Vielen lieben Dank 🌺💞

Fantasy, Blackberry, Champion, Powergirl, Supergirl, Dark Shadow, Bubbles, Beauty...

Es gibt endlos viele Namen...

Woher ich das weiß:Hobby
Johanna0904
Fragesteller

Vielen lieben Dank 🌺💞

Meine beiden heissen Skyline und Date me. Eines was ich verkauft habe hiess Horizon

Johanna0904
Fragesteller

Okay, die Namen sind sehr schön 🌺