Pferdenamen mit Bedeutung.

10 Antworten

Amira = Prinzessin, Miracolo = Wunder , Onnellisuus = Glück, Shani ( Suaheli)= Wundervoll, Feila = Schüchternheit , Sihu= Blume.... vielleicht hats dir ja was geholfen ^^*

verTschii17
Fragesteller

dankee sind echt schöne namen.. ;)) amiraa gefällt mir echt seeeehr gut.. :DD ^^

Ich persönlich finde Golden Hope schön das bedeutet goldene Hoffnung was gut zu Stuten der Rasse Haflinger passt, weil Hafis immer ein goldenes Fell haben

Espe, Lissy, Enja so hiesen unsere Haflingerstuten

Oder Dunja- Hochgeschätzte; Daria- Beschützerin , Fly-Fliegen; Sky-Himmel, Eve, Runa, Fides- Glaube, Yasar- Tränen Assa -Adlerin, Amara Ewige Schönheit ; Abal Wilde Rose Alya die Stolze
Amber Juwel

hoffe es hilft dir

Ich schreibe dir ein paar vom letzten Pferderennen bei uns.

Lautenspielerin, Prince Diamond, LA BELLA DONNA, Orient Lady, Scheich, Sinfonie, Bachstelze, Bella Bravo, Sternenhalle

verTschii17
Fragesteller

la bella donna. gefällt mir.. ;D

Hallo! ;-)

Spirit heißt = Geist oder Seele

verTschii17
Fragesteller

jaa denn namen kenn ich is echt ein schöner name.. :P