Schöne fremdsprachige Pferdenamen?

7 Antworten

Hi, ich weiß nicht ob du den mögen würdest weil er isländisch ist. Aber er hat eine sehr schöne Bedeutung. Gaefa ( sprich = gaiwa ) und bedeutet auf deutsch Güte. Es ist nur ein Vorschlag. Ich hoffe aber er gefällt dir. LG

Nicolinaa 
Fragesteller
 23.03.2017, 16:22

danke, der gefällt mir sehr gut!!

1

Wie sieht denn das Pferd dazu aus? Anhand eines Bildes kann man sowas leichter beurteilen..

Nicolinaa 
Fragesteller
 22.03.2017, 16:57

ist ein kräftig gebautes, braunes Freibergerpferd.

0
Secretstory2015  22.03.2017, 17:00

Hengst, Wallach oder Stute?

0
Nicolinaa 
Fragesteller
 22.03.2017, 17:11
@Secretstory2015

Wallach, aber Namen für Stuten fände ich auch toll zu wissen, also beides ☺

0
Secretstory2015  22.03.2017, 17:15

Brownie, Voltaire, Lomi, Blessed Star, Honeybee, Contess, Hope, (Top) Secret ...

1

für einen freiberger bieten sich natürlich schweizer städte an.

martigny

lugano

ticino

val d'anniviers

geneve

lechelles

ecoubienes

chevroux

lausanne

bellinzona

biasca

samedan

montreux

delèmont

scuol

filisur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Es gibt da einen Arabischen Namen der mir immer gut gefällt :)
Aljoura :)
Aber soweit ich weiß, hat er keine Bedeutung :/

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.