Was ist euer Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Samstag 42%
Freitag 37%
Montag 8%
Mittwoch 5%
Dienstag 3%
Donnerstag 3%
Sonntag 3%

14 Antworten

Samstag

An dem Tag kann ich ausschlafen und lange wach bleiben. Meistens kommt mich an diesem Tag meine Familie besuchen und wir gehen in die Stadt einkaufen.

Samstag

Eigentlich habe ich keinen Lieblingstag mehr, seit ich in Rente bin. Früher gab es sowas auch nicht bei mir, da ich in einem 5-Schichtsystem gearbeitet habe und sehr unregelmäßig frei hatte. Samstag, Sonntag und Feiertag wurde auch gearbeitet.

Kittikat875  05.07.2023, 09:06

Kenne ich auch so.. ich hab auch selten Wochenende frei, dank 3-Schicht-System.. ist mir wahrlich ein Fremdwort immer behaupten zu können, "juhu, endlich Freitag.." 🥺

Mittwoch

Mir ist jeder Tag der liebste, den ich lebe.

Der Mittwoch brauchte einen Freund...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samstag

Da ist Wochenende. Und anders wie am Sonntag muss man sich nicht immer denken: Warum ist morgen wieder Schule!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nicht zwischen Freitag und Samstag entscheiden. Am Freitag laufen meine Lieblings-Fernsehershows aber am Samstag läuft Fußball.