Welches ist euer Lieblingstag in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Samstag 45%
Freitag 24%
Sonntag 14%
Donnerstag 10%
Montag 3%
Mittwoch 3%
Dienstag 0%

15 Antworten

Samstag

Eigentlich habe ich keinen genauen Favoriten, würde Montags Frei sein würden wir auch Montag lieben. Es kommt immer auf die Person an und was die Person an dem Tag für ein Tagesablauf hat. Arbeiter mögen Sonntag wegen dem freien Tag, Schüler hingegen grübeln weil am nächsten Tag wieder Schule ist.

Business-Experte

Samstag

Man hat frei und weiß, dass man nochmal ausschlafen kann

Sonntag

Weil das der einzige Tag ist, an dem ich fix frei habe.
Mein zweiter freier Tag pro Woche variiert immer. Mit viel Glück fällt er dann mal auf einen Samstag oder Montag und ich habe zwei Tage am Stück mal frei.

Samstag

Samstag, da hat man Wochenende, aber es ist nicht am nächsten Tag wieder Schule ...

Freitag mag ich aber auch.

Freitag

Freitag war mein Lieblingstag als ich noch gearbeitet habe.

Heute ist jeder Tag ein Lieblingstag.