Was ist der schlechteste Wochentag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Montag 53%
Samstag 13%
Sonntag 13%
Dienstag 6%
Mittwoch 6%
Donnerstag 6%
Freitag 3%

12 Antworten

Sonntag

Läden haben alle zu, kannst keinen Lärm machen, an dem Tag kann man nur schlafen, filme gucken oder auf seinem Hintern sitzen.

Bei mir gibt es keinen Wochentag, der schlechter oder besser ist als die anderen.

Sonntag

Sonntage mag ich gar nicht. Da sind bei uns alle faul, unmotiviert und wollen nichts unternehmen. So richtig doof und langweilig. Immer nur alleine etwas unternehmen, mag ich auch nicht.

Montag

Hiii,

Montag is der schlechteste Wochentag,weil da das Wochenende vorbei is und man zur Schule muss.😭😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Montag

Bild zum Beitrag

Montag natürlich. Alles fängt wieder an...

 - (Leben, Gesellschaft, Meinung)