Wochentage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dienstag Donnerstag Samstag und sonntag

Dienstag: kak Fächer

Donnerstag: kak Fächer

Samstag: Beim Haushalt Putzen und angemalt werden , weil man etwas nicht richtig macht

Sonntag: Alle Läden sind zu und mir ist Langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Ich habe kein Regelmaß, außer, dass ich kein Regelmaß habe. Ich weiß anhand mancher Dinge, welcher Tag gerade ist. Aber das dient nur dazu, Termine nicht zu vergessen. Und ich habe schon lange aufgehört, Tage zu bewerten.

Dienstag.
Ich hab ab 9 Uhr Uni bis 13 Uhr Unterricht und bis 18 Uhr Pause. Von 18 bis 19:30 Uhr ist wieder Unterricht. Die Fächer sind auch relativ anstrengend.
Weil meine Hochschule weiter weg von meinem Zuhause ist, lohnt es sich nicht, in der Pause nach Hause zu fahren. Also muss ich die Zeit immer irgendwie dort rumkriegen und fahre abends wenn ich Schluss habe sehr müde und hungrig nach Hause.

Deswegen mag ich den Dienstag nicht so gern, ich weiß aber, dass jeder Tag ein Geschenk ist und die Einstellung viel ausmacht (:

Mittwoch und Montag

Mittwoch weil es mitten in der Woche ist und ich da die schlimmsten Schulfächer habe und Montag weil dann entweder das Wochenende oder die Ferien vorbei sind

Sonntag weil morgen Montag ist

Montag weil morgen Dienstag ist

....

Samstag so halb weil danach Sonntag ist und danach Montag