Was ist euer Lieblingstag unter der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Freitag 85%
Mittwoch 8%
Montag 4%
Donnerstag 4%
Dienstag 0%

18 Antworten

Samstag ist der beste Tag der Woche, da muss ich nicht Arbeiten und kann schlafen und aufstehen wann ich will.

Freitag

Momentan ist Freitag mein absoluter Lieblingstag da dort die Sendung Let's Dance kommt und da freue ich mich schon immer die ganze Woche drauf.

Freitag

endlich Wochenende

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Freitag

Hiiii,

Mein Lieblingstag is der Samstag,da ich an dem Tag ausschlafen kann und man am nächsten Tag auch noch frei hat.Unter der Woche mag ich Freitag am liebsten,weil da Wochenende beginnt.😂🙂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊