Welchen Wochentag mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Freitag 55%
Samstag 30%
Montag 4%
Donnerstag 4%
Sonntag 4%
Dienstag 2%
Mittwoch 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Heyy!

Ich mag den Samstag am liebsten, weil ich da mein Leben leben kann, so wie ich es gerne möchte. Ich kann z. B. den ganzen Tag Geige üben oder neue Sprachen lernen, was ich an den anderen Tagen nicht immer machen kann.

Außerdem kann ich mich am Samstag vom ganzen Stress der Woche erholen!

Welchen Wochentag magst du am liebsten?

Liebe Grüße

Bergliebhaberin 🏔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samstag

Grundsätzlich Samstag aber im Moment ist für mich jeder Tag gleich, da ich nicht zur Schule gehe

Samstag

Oder Freitagnachmittag.

Dann hat man ein langes Wochenende vor sich...

Ich hasse den Sonntagabend (jetzt) und Montag generell, weil man weiß, dass man jetzt 5 Tage Arbeit hat 😖😖😖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Freitag

Auf jeden Fall. WE dann habe ich meinen schweren Job hinter mir.

Donnerstag

Hab da um 11 Uhr Schule aus, und Nachmittags mein Lieblingsfach. Wochenende mag ich natürlich auch, aber irgendwie ist es mir lieber wenn ich Schule habe, da es Routine ist und alles gleich bleibt :)

LG