Welcher Tag ist euer lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Freitag 46%
Samstag 38%
Montag 8%
Donnerstag 4%
Sonntag 4%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%

20 Antworten

Montag

Montag ist mein Lieblings Tag, weil ich Schule liebe und am Montag nach dem Wochenende die Schule wieder anfängt.

Mein zweiter Lieblings Tag ist Mittwoch, weil ich an diesem Tag Musik in der Schule habe und in einem Schulorchester spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freitag

freitag es ist am entspanntesten man hat weniger Schule oder Arbeit geht nicht so lange Samstag ist auch geil weil viele Frei habe außer die Laden

Samstag

Samstag war schon immer mein Lieblingstag, gefolgt vom Sonntag. Da kann man sich etwas Vernünftiges vornehmen, einkaufen gehen, abends etwas unternehmen und am nächsten Tag ausschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samstag

Man hat oft schon frei, kann aber noch einkaufen gehen und man weiß: der nächste Tag wird auch noch frei sein, außerdem gibt es Samstags oft Fußball!

Leawgn
Fragesteller

Ja, das sehe ich auch so

Samstag

Ich mag Samstag am liebsten. Ausschlafen, gemütlich frühstücken, keine Arbeit im Haus... perfekt. :-)