Was ist dein Lieblingstag?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittwoch

Weil ich an einem Mittwoch geboren wurde. Ich mag eigentlich alle Wochentage. =]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Montag

weil wieder eine neue Woche startet und man die alte hinter sich lassen kann gerade wenn man sich über etwas geärgert hat:)

Hallo! 😊

Mein Lieblingstag ist definitiv Samstag!

Wieso?

Ganz einfach: Samstag ist (bei mir) der einzige Tag, an dem ich:

  • Lange ausschlafen kann
  • Keine Schule habe
  • Abends dennoch spät ins Bett gehen kann, ohne mich am nächsten Morgen aus dem Bett quälen zu müssen
  • Nicht zwingend alle Hausaufgaben erledigen muss

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Freitag, weil ich da nur bis 14 Uhr arbeiten muss. Danach in das Wochenende einsteigen kann. Samstag und Sonntag natürlich auch.

Hey,

Samstag. Lange wach bleiben und ausschlafen weil dann Sonntag ist. ;)

MfG

Julia