Wann müsst ihr aufstehen (Schule )?

13 Antworten

Bin jetzt 11 Klasse. Schulbeginn also 1. Stunde ist bei uns 7.15. Ich stehe immer um 6 auf und laufe dann 6.55 los( muss nur 5 Minuten zur Schule laufen) meistens gehe ich so um 9 spätestens um 10 ins Bett. Aber versuche eigentlich viel zu schlafen, da man sich müde nicht konzentrieren kann

Nordseefan  08.11.2023, 21:08

7:15?? Boah ,das ist echt sehr früh

Nelsi745  08.11.2023, 21:13
@Nordseefan

Ja das stimmt. Kostet jedes mal Überwindung so früh zur Schule zu gehen, vorallem wenn es im Winter so dunkel ist.

Nordseefan  09.11.2023, 09:10
@Nelsi745

-das glaube ich dir aufs Wort. Arbeit ok, aber für Schule finde ich das fast schon unmenschlich

Hey, ich habe um 8:00 Uhr Schule und gehe um 7:40 aus dem Haus ...ich gehe meistens zwischen 21:00 Uhr und 22:45 ins Bett

LG LilaLola

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ich damals zur Schule ging, musste ich um 7 aufstehen. Jetzt auf der Arbeit muss ich noch früher raus

Meistens um 6:30 aufstehen und zwischen 22-23 schlafen

Um 24 Uhr bis 1 Uhr ca schlafen, bis 6:30 Uhr , mit Bus zur Schule (kommt um Punkt 7 Uhr) um 7:20 bei der Schule und Unterricht beginnt um 7:40 Uhr, Schulschluss 12:55 Uhr (wenn 6 h)

Ps: 9 Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenshin663  08.11.2023, 19:08

Recht wenig Schlaf. Ich weis...ich bin auch mehr eine Nachteule, aber das wird dich auf Dauer irgendwann einholen.

YourTherapist  08.11.2023, 19:48
@Kenshin663

Ich weiß, jedoch mache ich manchmal mittagsschlaf und schlafe am wochenende zeimlich lang, das ist leider schon ziemlich lang so aber ich kriegs einf nd hin am stück 8-9 Stunden zu schlafen weil ich eben auch viele Freizeitaktivitäten hab (Gym, boxen, Schul-AGs, treffen mit Freunden, Termine uvm.)

Ps: Hat mich schon längst eingeholt; leide halt oft an müdigkeit aber Nahrungsergänzungsmittel helfen oder eben Training, fühle mich danach viel wacher und fitter.

Kenshin663  08.11.2023, 20:58
@YourTherapist

Die ganze Nahrungsergänzun ist pure Chemie...würde ich nicht unbedingt empfehlen. Versuch' lieber irgendwie (mehr oder weniger) geregelt (aus)zuschlafen.

Das kann echt was gemein werden, ich muss halb 5 raus und bin längere Strecken auf der Autobahn unterwegs. In die Arbeit geht (logischerweise) ohne Probleme....ca. 1Stunde Fahrt. Nach Hause werden es schnell mal 2 nach einem härteren Tag da ich mal halbe Stunde oder so auf'm Rastplatz penn'. Sonst würde ich wohl in der Zeitung auf der Seite mit den (tödlichen) Unfällen landen.

YourTherapist  08.11.2023, 21:00
@Kenshin663

Dem bin ich mir bewusst aber ich bekomme nicht genügend Nährstoffe aus meiner Ernährung. Dazu muss ich sagen ich nehme meist nur Magnesium, Probitoka, Probiona und Bierhefe und das nd jeden Tag, außerdem Proteinshake manchmal für den Muskelaufbau.

Kenshin663  08.11.2023, 21:05
@YourTherapist

Dann solltest du eher an deiner normalen Ernährung was ändern anstatt mit kiloweise Chemie nachzuhelfen.

Soweit ich weis gibt's in diesen ganzen Muckibuden auch Berater die bei sowas helfen können.

Ich bin hier jetzt auch nicht gerade Schwarzenegger und mir reicht neben Joggen und der Bewegung beim Airsoft das mit aus was ich in der Arbeit abbekomme (Monteur). Ich weis natürlich das das bei jedem anders ist. Der eine schaut MD im vorbeigehen an und legt 5 Kilo zu, andere könnten da tagelang futtern und nehmen sogar noch ab.....

YourTherapist  08.11.2023, 21:08
@Kenshin663

Ich habe neu angefangen mit dem Gym, und ich sehe bereits fortschritte, man kann am Anfang Muskelaufbau und Fettabbau machen, was ich mir jz vom Vorteil mach :)

YourTherapist  08.11.2023, 21:09
@YourTherapist

Gleichzeizig meine ich, später wenn die Muskeln sich dran gewöhnen nicht mehr, dann muss man sich ein Ziel setzen.