Wann geht ihr schlafen wenn ihr um 8.30 aufstehen müsst?

7 Antworten

Schwer zu sagen, da ich üblicherweise um 8:30 eine ca. 45 minütige ÖPNV-Fahrt hinter mir habe, also meist gegen 7:15 aufstehe. Trotzdem gehe ich meist zwischen 23:00 und 24:00 schlafen.

Alles andere dürfte sich mit einer logaritmischen Kurve extrapolieren lassen.

Würde Mitternacht anstreben, aber so wie ich mich kenne wäre ich nicht vor 2 Uhr im Bett

Ehm so um ca 23/24 Uhr ins Bett und dann um 2-3 nochmal aufstehen und joa so mach ichs. Würde aber do um 22 Uhr ins Bett dann kann man genug schlafen.

Ich muss um 6:30 aufstehen und gehe gar nicht schlafen bzw manchmal so um 4, also wenn

ja, das wird sich die nächsten Tage ändern, haahahha