bis wann seid ihr immer wach und wann müsst ihr aufstehen?

6 Antworten

Ich habe eine Schlafstörung, weshalb ich nicht so einfach einpennen kann. Manchmal muss ich leider die Nacht durch machen, oder wenn’s mal gut klappt, dann 3-4h Schlaf. Muss für die Schule immer um 6:40 Uhr aufstehen.

Bis 00:00 aufstehen um 05:00

Meist gehe ich (plus / minus 1h) um 1 Uhr schlafen und muss um 6:30 raus

Wenn ich arbeite schlaf ich um Mitternacht ungefähr, muss dann um 7:30 aufstehen.

Wochenende (oder an freien Tagen) bin ich bis sehr spät wach und wache auch sehr spät auf.

milchbubii069
Fragesteller

ich muss um 6 raus und schlafe immer so 23-1uhr ein

Nicht so lange zur zeit vielelicht bis 1:30 Uhr