Wann müsst ihr aufstehen?

13 Antworten

Hallo

An Schultagen mein Wecker geht um 6:45 Uhr ich bleibe aber min. bis 7 Uhr liegen

Am Wochenende: kommt eigentlich drauf an wie spät ich ins Bett gegangen bin. . . . . Normalerweise werde ich so um 10 Uhr geweckt. Meistens bin ich . . vorher wach (nach 6 Uhr aber) Ich lese immer egal wie spät es ist

In den Ferien das gleich wie am Wochenende

LG Oliwiagner

PS:nich von den Punkten verwierren lassen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Hanna25729.

An Schultagen:

An Schultagen muss ich immer um 6:30 aufstehen. Aber meistens auch früher/ später.

Am Wochenende:

Am Wochenende kann ich immer ausschlafen und niemand weckt mich.

In den Ferien:

In den Ferien kann ich oft ausschlafen. Wenn wir in den Urlaub fahren, dann muss ich immer gegen 4:00-5:00 aufstehen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich muesste erst gegen 7.00 Uhr aufstehen, werde aber immer sehr frueh wach und stehe meistens gegen 5.00 Uhr, oft auch frueher, auf.

Interessiert3r  21.04.2023, 09:52

Ja richtig Asi. Ähnlich wie bei mir..

Wenn ich auf's Klo muss. Ansonsten kann ich als Rentner so lange schlafen bzw. Im Bett liegen solange ich will.

Morgen um 12 Uhr. Ist aber jeden Tag anders.