Wann müsst Ihr oder wollt Ihr am Samstag, den 27 Januar 2024 aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

7 Uhr 27%
Später wie 10 Uhr 20%
9 Uhr 16%
10 Uhr 16%
6 Uhr 9%
5:30 Uhr 7%
8 Uhr 5%
Regina3  26.01.2024, 22:21

In den Antworten müsste es heißen "Später als 10 Uhr". Bekomme es aber nicht korrigiert.

Sadens
Fragesteller

Ja habe ich auch schon festgestellt. Danke

Regina3  26.01.2024, 22:25

Habe irgendwie meine strenge Nacht ... sorry ...

Sadens
Fragesteller

Alles gut. Aus Fehlern lernt man

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 Uhr

Stehe meistens dann auf, manchmal aber auch früher.

so um 4, weil ich finde es einfach toll ganz alleine in meinen zimmer zu sein wo keiner meiner familie wach ist.

7 Uhr

Ich stelle mir nie einen Wecker weil ich immer im Rahmen von ungefähr 6 Uhr bis 9 Uhr morgens aufwache. Dann kann ich irrgendwie nicht mehr einschlafen. So denke ich werde ich auch am 27 wach werden.

7 Uhr

....falls ich nicht doch schon wieder um 5.30 Uhr wach bin, da ich sonst unter der Woche um die Zeit immer aufstehe. Die innere Uhr tickt halt auch am Wochenende. 😀

Später wie 10 Uhr

Relativ spät. Geh morgen auf einen Ball und der ist am Abend, ich will fit sein.